Über uns 



Kompetenzen 


Wir als Team beschäftigen uns schon seit Jahren mit dem Thema der Reinigung und der Desinfektion/Entkeimung. Darüber hinaus haben wir uns auch Gedanken gemacht, wie wir die Umwelt schonen und unseren Mitmenschen ein Gefallen tun können.

Nach längerer Planung, haben wir uns für das Trockendampf-Verfahren entschieden, welches 3 wesentliche Vorteile vorweist:


  1. Umweltschonend  ( Anwendung von Chemikalien sind nicht mehr notwendig )
  2. Kaum Wasserverbrauch 
  3. Desinfizierend, sprich 99,999% aller Bakterien und Viren (wie z.B. Ebola, Influenza, SARS uvm.) werden eliminiert, darüberhinaus ist es ein anerkanntes Desinfektionsverfahren vom Robert-Koch-Institut und anderen Institutionen

Quelle:  https://edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/5723/2017_Article_ListeDerVomRobertKoch-Institut.pdf?sequence=1&isAllowed=y

Da uns die Umwelt sehr am Herzen liegt, haben wir uns für das Trockendampf-Verfahren entschieden. Dazu kommt noch, das wir eine sehr große Anzahl von Reinigungsproblemen ohne die Anwendung von irgendwelchen schädlichen Chemikalien lösen können. 

Ein weiterer Vorteil bei der Arbeit OHNE CHEMIKALIEN ist, das keine zusätzlichen Schadstoffe in die Luft gelangen und ist dazu viel angenehmer für Menschen die unter Atemproblemen leiden und/oder für Allergiker. 

Das Lösen von hartnäckigen oder schwer zugänglichen Verschmutzungen funktioniert mittels unserem Verfahren tadellos. Es gibt kaum ein schonenderes Reinigungsverfahren, das für so viele Oberflächen funktional ist, wie unseres. 

Da wir sehr flexibel sind im Bereich der Reinigung und unser Verfahren dementsprechend einsetzen können, haben Schmutz, Bakterien, wie auch Viren keine Chance gegen uns!

Wir freuen uns, wenn Sie auch was gutes für die Umwelt beitragen möchten.


Die ersten Kunden, die wir überzeugen durften, waren tadellos zufrieden mit uns und unserer Arbeit, was für uns natürlich sehr wichtig ist und worauf wir sehr stolz sind, weil das zeigt uns das wir unsere Arbeit gut machen.


Nicht ohne Grund lautet unser Motto: Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!


 



 


 


 

 
E-Mail
Instagram